Über B&L
Die B&L MedienGesellschaft hat eine bewegte Geschicht: Vom Kundenzeitschriften-Verlag zum Medienunternehmen für Fachinformationen bis zur Transformation in ein Multimediahaus mit neuem, digitalen Unternehmensschwerpunkt. Seit Unternehmensgründung liegt unser Fokus weitestgehend auf der Food-Branche und dem Außer-Haus-Markt. Hier fühlen wir uns „zu Hause“ und können unsere Kunden mit viel Branchen-Wissen und Know-How unterstützen.
Unser wichtigstes Kapital: „Unsere Mitarbeiter“
Unsere Mission: „Ihr Erfolg!“
Wir stellen das breite und umfassendes Branchen-Know-How, sowie die Informations- und Marktkompetenz unserer Mitarbeiter, Teams und Partner in den Dienst unserer Kunde. Egal ob Werbekampagnen, Wissensvermittlung oder App-Programmierungen – Ihr Unternehmenserfolg ist unsere Mission.
Unser Anspruch: „Besser statt gut!“
Unsere Medien, Produkte und Diensteistungen sollen nicht gut, sondern besser sein. Ein beständiger Optimierungsprozess ist für uns Pflicht. Das geht nur durch die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ihre Wünsche, Vorschläge und Anregungen sind unser Antrieb